SUCHE
Team title imageTeam title image

FK Austria Wien

327 Fans
News list item creator img

Kronen Zeitung

05.09.2021, 11:48

FRAUENLIGA

Last-Minute-Tor! Austria Wien besiegt Neulengbach

krone Sport

Die Frauen von Austria Wien haben am Sonntag in der zweiten Runde der Fußball-Bundesliga Neulengbach dank eines Tores von Andrea Bogorova in der 92. Minute mit 2:1 (1:1) besiegt. Das Ergebnis am Landhaus-Platz kam überraschend, aufgrund des Spielverlaufs und der vielen Möglichkeiten der Gastgeberinnen aber nicht unverdient.


In der zweiten Partie des Tages setzte sich SKV Altenmarkt bei FC Wacker Innsbruck 1:0 (1:0) durch.

Bereits am Samstag hatte SKN St. Pölten einen 14:0-(5:0)-Kantersieg über nunmehrige Schlusslicht FC Südburgenland gefeiert und führt die Tabelle mit sechs Zählern und dem Torverhältnis von 20:0 vor dem punktgleichen Sturm Graz an. Die Steirerinnen besiegten First Vienna FC 2:1 (1:1). Die Spielgemeinschaft SCR Altach/FFC Vorderland kam gegen FC Bergheim zu einem 3:1-(2:0)-Erfolg und ist Dritter.